Wir über uns

Landwirtschaftliches Lohnunternehmen - Röper & Steenken GmbH & Co.KG

Am 01.09.1985 wurde das Landwirtschaftliche Lohnunternehmen von Frau Hannelore Röper mit einem Unimog, der übrigens heute noch fährt, gegründet. Damals wurden allgemeine Feldarbeiten wie Pflügen und Grubbern im Auftrag der Landwirte übernommen.

1989 wurde Herr Jörn Steenken als weiterer Gesellschafter aufgenommen und das Unternehmen in eine Kapitalgesellschaft gewandelt.

Stetig wurden neue Maschinen angeschafft, und man begann sich langsam auf das Pflanzen von Kartoffeln zu spezialisieren.

1999 wurde Herr Robert Leiber als Dritter Gesellschafter in das Unternehmen aufgenommen und baute seitdem die landwirtschaftlichen Transporte aus.

Heute bietet das Unternehmen ein vielfältiges Dienstleistungsangebot in der Diepholzer Region an, aber auch überregionale Landwirtschaftliche Transporte mit speziellen Sattelaufliegern, Bandwagen und Hakenliftanhängern.

Röper & Steenken GmbH & Co.KG

Bahnhofstraße 74

D-27239 Twistringen

 

Telefon  +49 (0) 42 43 / 500 343
Fax  +49 (0) 42 43 / 500 020

Industriestraße 28

27239 Twistringen

©2019. All rights reserved. Webseitenbetreuung: www.defort.de, Bassum